PEKiP im Vita Zen in Grödig

Es ist uns ein Anliegen, einen Standort im Süden der Stadt aufrecht zu erhalten, und dürfen nun auch im Vita Zen in Grödig unsere Kurse anbieten. 


Gesund und bewusst...

... zu leben, das ist das Ziel der TherapeutInnen und MedizinerInnen des Vita Zen, das sie ihren PatientInnen mittels ganzheitlicher Methoden ermöglichen wollen. Der Fokus liegt hier auf Wohlbefinden und Achtsamkeit - der ideale Raum für Mütter und Väter und ihre Babys in den ersten Lebensmonaten.

Mehr Infos zum Vita Zen auf Facebook oder unter: vitazen.at 

Der Standort

Das Vita Zen befindet sich direkt an der Autobahnabfahrt Salzburg Süd / Grödig und ist hinter dem Supermarkt HOFER zu finden. PEKiP wird im Veranstaltungsraum im Erdgeschoss stattfinden, das Gebäude ist barrierefrei zugänglich und es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Gebäude.

Außerdem ist es mit der Buslinie Nr. 25 zu erreichen (Haltestelle Anif - Neu-Anif)

Wollt ihr dabei sein?

Im Moment bieten wir zwei Kurse an: 

Mittwoch vormittags für Winterbabys und Freitag vormittags für Frühlingsbabys. Wenn das für euch noch nicht das Richtige ist, dann freuen wir uns trotzdem über euer Interesse. Da wir laufend neue Gruppen starten lassen, können wir auf eure Wünsche Rücksicht nehmen.

Hinterlasst doch die Daten von euch und eurem Baby in unserer InteressentInnen-Liste und gebt bei den Anmerkungen an, dass ihr gerne in Grödig teilnehmen würdet. Sobald ich genügend Personen für eine Gruppe mit dem gleichen Alter beisammen habe, melde ich mich bei euch und gehe in die Planung!